Brunnenuntersuchung in der Gemeinde Münchsteinach

Am Montag, den 11.12.2023 und Dienstag, den 12.,12.2023 werden die

Probenahmen in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr bei den gemeldeten

Brunnen durchgeführt. Bitte sorgen Sie dafür, dass im genannten Zeitraum

jemand zu Hause und der Zugang zur Entnahmestelle gewährleistet ist.

Die Untersuchungsgebühr ist von den jeweiligen Brunnenbesitzern sofort in bar

gegen Quittung zu entrichten. Eine Rechnungsstellung ist in diesem Jahr

ebenfalls möglich.

Wichtiger Hinweis:
Die Prüfungsergebnisse sind unverzüglich beim Landratsamt Neustadt an der
Aisch – Bad Windsheim, bei Frau Röder, Zimmer A126 vorzulegen! Ferner
weisen wir daraufhin, dass auch die Prüfungsergebnisse der letzten Jahre beim
Landratsamt Neustadt an der Aisch ordnungsgemäß vorzulegen bzw.
nachzureichen sind.
Im Übrigen weisen wir darauf hin, dass jeder Brunnenbesitzer selbst für seinen
Brunnen bzw. die Wasserqualität verantwortlich und nach der
Trinkwasserverordnung verpflichtet ist, die erforderlichen Untersuchungen
durchführen zu lassen.