Hier sind sie gut aufgehoben!

Fischereiverein Steinachgrund

Simon Rinke

Am Breiten Wasen 10
91481 Münchsteinach

Freiwillige Feuerwehr Altershausen

Anja Schönleben

Waldstr. 21, Altershausen
91481 Münchsteinach

Freiwillige Feuerwehr Münchsteinach

Denny Auerbach

Obere Weinleite 13
91481 Münchsteinach

Fremdenverkehrs- und Heimatverein

Inge Diller

Hartstraße 2
91481 Münchsteinach

Gitarrengruppe Münchsteinach

Gitarrengruppe

    Durch die gemeinsame Liebe zur Musik, vor allem zum Gitarre spielen, gründeten wir 1998 unsere Gruppe.

    Unseren Gesang begleiteten wir in den Anfangszeiten ausschließlich mit Gitarre und Flöte. Mittlerweile schmücken wir unsere mehrstimmigen Lieder mit einer Vielzahl von Percussion Instrumenten, wie z.B. Klanghölzer, Agogobell, Capasa, Multiguiro, Djembe, Bongo, Conga, u.v.m., aus. Gospels, christliche Lieder, Songs und Schlager gehören zu unserem Repertoire.

    Zu hören sind wir bei Gottesdiensten in Münchsteinach oder in anderen Gemeinden, bei unseren Konzerten, bei Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Taufen und natürlich auf unseren CD´s.

     

    Auf dem Bild:

    Birgit Schweigert, Hannes Heringlehner, Marianne Dorn, Elfriede Thaler

    Monika Huffman, Michaela Rinke, Tanja Schenk

    Imkerverein Münchsteinach

    Erhard Dietlein

    Hausnummer 12
    91481 Neuebersbach

    Jugendclub Altershausen

    1. Vorstand Jonathan Stirnweiß

    Grübenweg 5, Altershausen
    91481 Münchsteinach

    Kegelclub Abtsgreuth e.V.

    Claus Heinlein

    Gartenweg 20
    91481 Münchsteinach - Abtsgreuth

    Kinderchor - Münsterkids

    Petra Ströbel

    Bei den Münsterkids singen nun schon 15 Kinder, wir freuen uns aber auf viele neue singbegeisterte Kinder. Komm doch einfach mal zu einer Chorprobe (Mittwoch: 17.00 - 17.45 Uhr im Gemeindehaus)!

     

    Eure Münsterkids mit Barbara und Petra

    Krabbelgruppe "Münions"

    Pfarramt Münchsteinach

    Kirchenweg 6
    91481 Münchsteinach